Mo-Fr 08.00-12.00 Uhr
Mo,Di & Do 14.00-18.00 Uhr
Zentrum für Naturheilmedizin
Carsten Jung
Ostendstraße 196
90482 Nürnberg
Telefon +49 911 3683859
Fax +49 911 3735549
Kontakt@heilpraxis-carsten-jung.de
Im Parkhaus nebenan stehen Ihnen während der Behandlungszeit folgende Parkplätze zur Verfügung:
- Nr. 119-122 (ebenerdig hinten rechts)
- Nr. 138 (1.Stock links)
Mit umfassendem Wissen und fachlicher Kompetenz sind unsere Mitarbeiter die richtigen Ansprechpartner, wenn es um Ihre Gesundheit geht. Damit wir Ihnen vorab einige Informationen an die Hand geben können, finden Sie in der Infothek Antworten auf Ihre Fragen.
steht für die
Begriffe
Klinische Metallausleitung
Klinische Metall-Toxikolgie
Metallausleitung
Metallentgiftung
Die Chelat-Therapie, bzw.
Klinische Metallausleitung wird in unserer belasteten Umwelt als Behandlungsmethode immer wichtiger und bekannter werden, auch in Deutschland. Auf unseren Seiten erfahren Sie einiges über
Metalle im Zusammenhang mit Ihrer Gesundheit.
Als Patient, Therapeut oder einfach nur Interessierter werden Sie von diesen Seiten profitieren können.
Die EDTA-Chelat-Therapie eröffnet neue Wege in der Behandlungdegenerativer Gefäßerkrankungen und bietet oft eine Alternative zu Bypass-Operation und Amputation. "Nach der Bypassoperation ist vor der Bypassoperation". Bypässe und Stents können sich wieder verschließen - Chelat-Therapie hilft dabei sie offen zu halten und dadurch die Erfolge der Eingriffe zu erhalten.
Weiterhin kann die Chelat-Therapie bei einer Reihe anderer Erkrankungen hilfreich sein, welche durch Metalle, bzw. "Freie Radikale" im Körper gefördert werden. Metalle können die Bildung von Freien Radikalen begünstigen.
Erkrankungen welche auch in Zusammenhang mit Metallbelastungen und Freien Radikalen gebracht werden, sind z.B.: